Vorgestellt: AMIGO-Kartenspiele "The Cat" und "All You Can Eat"

Tags: Gewinnspiel
Die Kartenspiele "The Cat" und "All You Can Eat" der AMIGO Spiel + Freizeit GmbH sind zum UVP von jeweils 7,99 Euro erhältlich.
Die Kartenspiele "The Cat" und "All You Can Eat" der AMIGO Spiel + Freizeit GmbH sind zum UVP von jeweils 7,99 Euro erhältlich.
© AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Zu den Frühjahrsneuheiten 2018 der AMIGO Spiel + Freizeit GmbH gehört neben dem rasanten Kartenspiel "The Cat", bei dem alle Spieler versuchen  so schnell wie möglich in all ihren Stapeln dieselbe "Katerstimmung" zu sammeln, auch "All You Can Eat", bei dem die Gegner versuchen sich ihre Tierkarten abzuluchsen. 

Kartenspiel "The Cat"

Katzen sind unberechenbar: Im einen Moment enthusiastisch, im nächsten gelangweilt, dann wieder verspielt. Um die Katerstimmung von The Cat in den Griff zu bekommen, versuchen die Spieler, die Launen der süßen Katze schnell in Ordnung zu bringen. In jedem Stapel müssen dieselben Katzenkarten sortiert werden, indem man flink die Handkarten mit den passenden Karten aus der Tischmitte austauscht. Alle spielen wild aufeinander los, also: Krallen ausfahren und Katzenreflexe beweisen, denn hier geht es turbulent zu! The Cat ist ein rasantes Kartenspiel für die ganze Familie. Durch das Wackelbild-Cover lädt die Katze mit einem Zwinkern zu einer neuen Partie ein.

"The Cat" ist ein Kartenspiel von Brad Ross, Don und Jack Ullmann für 2–4 Personen ab 8 Jahren. Die Spieldauer beträgt pro Runde etwa 20 Minuten. 

Kartenspiel "All You Can Eat"

Den Letzten beißen die Hunde... oder doch nicht? Bei "All You Can Eat" spielen alle gleichzeitig eine Tierkarte aus, um sich damit hoffentlich die Tiere der Mitspieler schnappen zu können: Die Vögel freuen sich auf ausgespielte Würmer, die Katzen verputzen die Vögel usw. Dabei ist jede Tierart verschieden häufig vertreten und bringt auch unterschiedlich viele Punkte. Bei diesem rasanten Kartenspiel kann sogar der kleine Floh am Ende der Nahrungskette stehen. All You Can Eat ist schnell erklärt und schnell gespielt. Im einen Moment noch glücklich triumphierend, ist im nächsten schon wieder alles futsch und die Spieler müssen aufpassen, dass sie nicht selbst zum Futter werden.

Das Kartenspiel "All You Can Eat" von Kevin G. Nunn ist für 3 - 6 Personen ab 7 Jahren geeignet. Die Spieldauer beträgt etwa 15 Minuten.

Osterkalender Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der Kartenspiele "The Cat" und "All You Can Eat" verlosen wir im Rahmen des großen Osterkalender-Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de 3 Kartenspiele-Sets, jeweils bestehend aus den Kartenspielen "The Cat" und "All You Can Eat". Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel genügt die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das nachfolgende Formular. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Gewinnchance durch tägliche Teilnahme bis zum Ostermontag (02.04.2018) zu steigern.

[gewinnspiel 494]


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Wo Herausforderungen wachsen, entstehen oft auch neue Chancen. Das trifft in Deutschland auf kaum einen anderen Bereich so zu wie auf die Pflege. Bis zum Jahr 2050 wird die Zahl der Pflegebedürftigen von aktuell 5,6 Millionen auf rund 7,5 Millionen steigen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Menschen, die sich in der Pflege engagieren möchten. ... weiterlesen

Heute Abend (12.01.2026) ab 20:15 Uhr wird es bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX ungemütlich. Im Zentrum der neuen Folge stehen Caro und Andreas Robens, deren mallorquinischer Alltag derzeit alles andere als harmonisch verläuft. Caro hat sich ein Ziel gesetzt, das ihr gesamtes Umfeld in Atem hält: Mit fast 50 Jahren plant sie die Rückkehr auf die... weiterlesen

Pünktlich um 18 Uhr verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (12.01.2026) wieder in eine Arena für skurrile Fragen und verblüffende Antworten. In der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" begrüßt der gewohnt schlagfertige Moderator Kai Pflaume eine Runde, die besonders bei Wissbegierigen für Begeisterung sorgen dürfte. An der Seite der... weiterlesen

Der MDR zeigt heute (12.01.2026) um 20:15 Uhr mit "Polizeiruf 110: Kopf in der Schlinge" nochmals einen Fall, der das Hallenser Ermittlerduo Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) mit den tiefsten Abgründen menschlicher Emotionen konfrontiert. Nach dem Mord an der Rentnerin Else Berger gelingt den Kommissaren mithilfe der Psychologin Maria Steinert (Sissy... weiterlesen

Ein majestätischer Ginkgobaum im Botanischen Garten der Universitätsstadt Marburg bildet das emotionale Zentrum eines außergewöhnlichen Filmprojekts: Am 15. Januar 2026 startet das bildgewaltige Drama „SILENT FRIEND“ in den deutschen Kinos. Der Film ist eine internationale Kooperation, die bereits bei ihrer Weltpremiere in... weiterlesen

Ein dringender Anruf aus der schwedischen Idylle wirbelt heute Abend (11.01.2026) um 20:15 Uhr im ZDF-Herzkino das geordnete Leben der Werbetexterin Jule (Klara Deutschmann) ordentlich durcheinander. In der neuen Inga-Lindström-Verfilmung "Liebst du mich?" muss die junge Frau ihre Pläne in der Großstadt Hals über Kopf aufgeben, da ihr Bruder Hanno (Lukas Zumbrock)... weiterlesen