Fotofreude zu Ostern: Originelle Ostergeschenkideen mit persönlicher Note

  • In einer individuellen Foto-Geschenkbox verpackt werden Erlebnisgeschenke wie ein Zoobesuch oder Konzerttickets noch wertvoller.
    In einer individuellen Foto-Geschenkbox verpackt werden Erlebnisgeschenke wie ein Zoobesuch oder Konzerttickets noch wertvoller.
    © djd/www.cewe.de
  • (djd). Der Winter sagt Auf Wiedersehen und der Frühling lockt mit Sonnenschein und Farbenpracht ins Freie. Spätestens mit dem Osterfest wird die warme Jahreszeit eingeläutet. Das Familienfest ist somit wie geschaffen für Geschenke, die zu gemeinsamen Outdoor-Aktivitäten einladen. Wie wäre es mit Eintrittskarten für den Zoo, Gutscheinen für einen Besuch auf dem Reiterhof oder einem Picknick mit der ganzen Familie? Mit einer individuellen Verpackung werden derartige Erlebnisgeschenke noch wertvoller.

    So kommt jedes Präsent mit Sicherheit gut an

    Neben der Geschenkidee zählt ebenfalls die Präsentation. Zahlreiche Möglichkeiten bietet dafür die Foto-Geschenkbox von Cewe im Osterdesign. Vorder- und Rückseite des Deckels lassen sich dabei ganz individuell mit eigenen Fotos gestalten. Der hochwertige Schuber schützt die Geschenkbox und das Hasenpassepartout bildet einen festlichen Rahmen für das ausgewählte Fotomotiv. Die Boxen gibt es entweder zum Selbstbefüllen oder als Foto-Schokobox mit 16 leckeren Süßigkeiten, um das Osterfest für die ganze Familie zu versüßen.

    Auf Entdeckungsreise mit einem Fotobuch nur für Kids

    Vor allem Kindergesichter strahlen beim Entdecken der Präsente und beim Suchen der gut versteckten kunterbunten Ostereier. Für zusätzliche Freude sorgt ein Fotobuch speziell für Kids. Mit extradicken, abgerundeten Seiten ist es eigens für Kinderhände gemacht und bietet Fotofreude bereits für die Kleinsten. Die hochwertige Kunststoff-Spiralbindung erleichtert das Umblättern und schult zugleich die motorischen Fähigkeiten.

    Freude schenken, die lange anhält

    Auch weitere Produkte lassen sich mit eigenen Schnappschüssen verzieren und sorgen damit für freudige Überraschungen am Ostermorgen. Unter www.cewe.de etwa gibt es viele Tipps und eine direkte Bestellmöglichkeit. Die Großeltern zum Beispiel genießen ihren Kaffee in Zukunft nur noch aus ihren neuen Fototassen. Der Nachwuchs wiederum freut sich über ein individuell gestaltetes Kuscheltier zum Schmusen. Ein beliebtes Mitbringsel sind ebenso personalisierbare Handyhüllen. Sie machen Smartphones nicht nur sicherer, sondern auch schöner.


    Diesen Artikel teilen