Zahnpflege: Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition setzt die Segel

Donnerstag, 16.03.2017 | Tags: Zahnpflege, Zahnbürsten
Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition kommt in drei Ausführungen in den Handel.
Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition kommt in drei Ausführungen in den Handel.
© Dr.BEST® / über Beautypress.de

Piratenfans aufgepasst! Passend zum Filmstart des fünften Teils der beliebten Pirates of the Caribbean-Saga "Salazars Rache" am 25. Mai präsentiert Dr.BEST® seine Crewmitglieder in neuem Gewand. Ab April machen die Dr.BEST® Zahnbürsten der Pirates of the Caribbean Limited Edition in Sachen Zahnpflege klar Schiff. Sie überzeugen durch ihren schwarz-goldenen Look und helfen dabei Zahnbelag zweimal täglich über die Planke zu schicken.

Gleich drei Ausführungen der piratenstarken Dr.BEST® Edition bringen die abenteuerliche Kinokulisse des erfolgreichen Disney-Films ins Badezimmer und steigern bei Groß und Klein die Vorfreude auf den Kinostart. Zudem kann man beim Kauf eines Edition-Produktes mit etwas Glück eine von 1.000 "Pirates of the Caribbean"-DVD-Box gewinnen. In jeder Verpackung befindet sich ein Aktionscode, der auf www.dr-best.de/pirates eingegeben werden kann. Man erfährt sofort, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört. Der Aktionscode ist bis zum 31.12.2017 einlösbar.

Dr.BEST® Polimed - für bessere Reinigungsergebnisse*

Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition Polimed lehrt Plaque das Fürchten: Durch den einzigartigen, kreisrunden Bürstenkopf mit bis zu zweimal mehr Filamentbündeln als eine herkömmliche Zahnbürste mit Flachschnitt trägt die Dr.BEST® Polimed zu einer gründlichen Plaque-Entfernung* bei. Das überlegene Bürstenkopfdesign reinigt dabei die Zähne an schwer erreichbaren Stellen bis zu 49 Prozent besser* als eine herkömmliche Handzahnbürste. Unterstützt wird die gehobene Reinigungsleistung durch den speziellen wellenartigen Borstenschnitt der Filamentbündel, wodurch sich der Bürstenkopf der Anatomie des Zahns anpassen kann.

Dr.BEST® Atemfrisch - für eine gründliche Reinigung bis tief in die Zahnzwischenräume und auf der Zunge

Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition Atemfrisch hilft dabei, Bakterienablagerungen gekonnt außer Gefecht zu setzen. Der Bürstenkopf ist mit besonders feinen X-Seidenfein-Borsten ausgestattet, die tief in die Zahnzwischenräume eindringen - für eine gründliche Reinigung der Zähne. Zusätzlich entfernen weiche Lamellen an der Rückseite des Bürstenkopfes Bakterien auf der Zungenoberfläche sanft und schonend. So werden bis zu fünfmal mehr Bakterien entfernt als beim Zähneputzen allein. Das Ergebnis sind nicht nur saubere Zähne, sondern die Zahnbürste hilft auch vor schlechtem Atem zu schützen**.

Dr.BEST® Junior Zahn: Piratenspaß für die Kleinen - auch beim Zähneputzen

Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition Junior Zahn verwandelt das morgendliche Badezimmer in die Black Pearl. Mit den Zahnbürsten in grün, weiß und lila und kindgerechtem Griff können kleine Seeräuber ab 7 Jahren Zahnbelag und Bakterien bekämpfen. Der kleine Bürstenkopf mit unterschiedlich langen, weichen Hoch-Tief-Borsten wurde speziell für das Kindergebiss mit Wackelzähnen, bleibenden Zähnen und Lücken entwickelt und reinigt schonend Zähne und Zahnfleisch. Damit die Zahnbürste nicht kentert und im Waschbecken versinkt, sorgt der Saugfuß für einen festen Stand im Badregal.

Die Dr.BEST® Pirates of the Caribbean Limited Edition in den Ausführungen Polimed, Atemfrisch und Junior Zahn ist von April bis Juli 2017 im Drogeriefach- und Lebensmitteleinzelhandel erhältlich: Polimed (mittel) von Dr.BEST® als Doppelpack für 5,49 Euro, Atemfrisch (mittel) von Dr.BEST® als Doppelpack für 5,49 Euro sowie Junior Zahn (weich) von Dr.BEST® als Dreierpack für 5,49 Euro (jeweils UVP).

*in Labortests, verglichen mit einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt.
**Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein bizarrer Mordfall im exklusiven Hotel "Rheinpalais" sorgt heute Abend (31.01.2026) um 20:15 Uhr im WDR für Hochspannung, wenn die Kölner Ermittler in der Wiederholung von "Der Tod der Anderen" mit den Geistern der DDR-Geschichte konfrontiert werden. Was als gewöhnlicher Erpressungsversuch beginnt, eskaliert in einem rasanten Psychospiel, das selbst die erfahrenen... weiterlesen

München zeigt sich am heutigen Samstagabend (31.01.2026) von seiner düsteren und zugleich tiefgründigen Seite, wenn das ZDF um 20:15 Uhr den packenden Fall "Im Zweifel für den Zweifel" präsentiert. Die Ermittler Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (Alexander Held) werden mit einer Tat konfrontiert, die... weiterlesen

Die Musikwelt feiert heute (31.01.2026) einen ihrer wandlungsfähigsten Entertainer, denn Justin Timberlake begeht seinen 45. Geburtstag. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich der einstige Lockenkopf aus Memphis von den Anfängen im "Mickey Mouse Club" zu einem der einflussreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts entwickelt hat. Timberlake ist längst nicht mehr nur der... weiterlesen

(DJD). Während der kalten Jahreszeit verzichten viele Menschen darauf, regelmäßig zu lüften – aus Sorge vor eisiger Zugluft und hohen Heizkosten. Doch wer im Winter nicht richtig lüftet, riskiert mehr als stickige Luft: Feuchtigkeit, Kondenswasser und langfristig sogar Schimmel und Schäden an Fenstern, Wänden oder der Bausubstanz können die... weiterlesen

Der Kinomonat Februar startet furios! In dieser Woche erwartet uns eine der wohl spannendsten Mischungen des noch jungen Kinojahres. Während Horror-Fans mit der Rückkehr in die nebelverhangenen Gassen von Silent Hill voll auf ihre Kosten kommen, liefert uns Südkorea einen potenziellen modernen Klassiker ab. Wer es lieber emotional oder musikalisch mag, findet ebenfalls... weiterlesen

Heute (30.01.2026) steht die Dschungelprüfung "MurwillumBAH Videocenter" auf dem Programm. Die Luft im australischen Busch brannte bereits lichterloh, noch bevor der erste Stern in Reichweite war, denn für Ariel und Gil Ofarim wurde der Weg zum "MurwillumBAH Videocenter" zum Schauplatz einer gnadenlosen Abrechnung. Schon beim Abmarsch aus dem Camp machte Ariel keinen Hehl aus ihrer... weiterlesen