The show must go on: Neue glamouröse Kollektion von Misslyn

Montag, 27.10.2014 | Tags: Kosmetik
Misslyn The show must go on
Misslyn The show must go on
© Misslyn

Das Goldene Zeitalter ist zurück. Ein Jahrzehnt, das für ausschweifende Partys, exzellente Varietés, sexy Burlesque-Tänzerinnen mit opulentem Kopfschmuck sowie aufsehenerregende Glitzer- und Pailettenkostüme steht. Vorhang auf für den heißesten Auftritt des Jahres. Mit der glamourösen Kollektion The show must go on entführt Misslyn in eine sinnliche und fantasievolle Welt.

Der parfümfreie precise liquid eyeliner long-wear (UVP 5,95 Euro) zeichnet sich durch seine gute Deckkraft und lange Haltbarkeit aus. Mit der flexiblen Pinselspitze lässt sich eine dünne, feine Linie in "acrobat" Nr. 2, einem klassischen Schwarz, "illusionist" Nr. 6, einem metallischen Blau, und in "cirque du soleil" Nr. 9, einem glamourösen Gold, zeichnen. Die Textur hinterlässt nach dem Antrocknen ein schwereloses Tragegefühl. Der flüssige Eyeliner ist für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das neue, limitierte eyes on stage eyeshadow set (UVP 6,95 Euro), das aus drei matten und drei pearligen Brauntönen besteht, überzeugt durch seine gute Farbabgabe. Die Textur lässt sich einfach ausblenden. Das in einer runden, schwarzen Dose mit Spitzen-Design erhältliche Lidschattenset ist dank integriertem, doppelseitigem Schwamm-Applikator ein idealer Begleiter für unterwegs.

In "romantic rosé" Nr. 30 verleiht der hauchzarte compact blusher (UVP 8,95 Euro) den Wangen dezente Frische. Dank seiner optimalen Farbabgabe ist der Blusher sehr ergiebig, einfach aufzutragen und verschmilzt schwerelos mit der Haut. Die Farbintensität lässt sich mit beiliegendem Pinsel aus Lammhaar je nach Anlass und Look variieren. Die Hautverträglichkeit der Textur ist dermatologisch bestätigt und auch für sensible Haut geeignet. Der compact blusher ist mineral- und parfümfrei.

Der lipstick (UVP 6,95 Euro) bietet geschmeidigen und pflegenden Tragekomfort. Dank der modernen Textur gleitet der mineralölfreie Lippenstift sanft über die Lippen, lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schwereloses Gefühl. Die Lippen werden in "manege" Nr. 124, einem Dunkelrot, "memory" Nr. 204, einem kräftigen Pink, und in "sweet nothing" Nr. 295, einem dezenten Nude, betont

Funkelnde, spürbare Diamenteneffekte auf den Nägeln verleiht der neue sparkling diamond nail polish (UVP 5,95 Euro). Die zart pigmentierte Grundbasis, die aus Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen und Formen besteht, sorgt für ein facettenreiches Lichtspiel. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Mit "close-up magic" Nr. 85A, einem leuchtenden Nachtblau, und "ringmaster” Nr. 85C, einem intensiven Smaragdgrün, werden die Nägel zum besonderen Eyecatcher. "Ladies and gentleman" Nr. 85E lässt Nägel in einem knalligen Pink verführerisch glänzen. Das Gold von "come in, one and all" Nr. 85G lässt sich zu jedem Outfit kombinieren.

Der effect top coat (UVP 4,95 Euro) schmückt die Nägel mit Glitzereffekten. Die Glitzerpartikel sind in eine gelartige, transparente Formulierung eingebettet, die ein ebenmäßiges Finish zaubern. Dieser verlängert zudem die Haltbarkeit jedes Farblacks. Der facettenreiche Überlack verleiht den Nägeln in "spectacular show" Nr. 780, einem glitzernden Pink-Grün, und in "big top" Nr. 782, einer funkelnden Kombination aus Kupfer und Mintgrün, einen glamourösen Touch.

Ein effektvolles und schnelles Nageldesign gelingt mit den nail sticker glam (UVP 2,95 Euro) in ausdrucksvollem Ornament-Design von "high-wire artist" Nr. 54 und "prima ballerina" Nr. 55. Die selbstklebenden Sticker lassen sich einfach anbringen und leicht entfernen. In Verwendung mit einem Überlack haften die Sticker länger.

Die aktuelle The show must go on-Kollektion ist ab Ende Oktober 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich. (beautypress)


Das könnte Sie auch interessieren

Pünktlich zum Start der wärmeren Tage meldet sich einer der aktuell erfolgreichsten Stars der Party-Szene mit einer lautstarken Ansage zurück. Julian Sommer hat sich längst einen festen Platz in der ersten Riege am Ballermann gesichert und beweist mit seiner neuesten Veröffentlichung "Dachdecker" einmal mehr sein Gespür für absolute Mitsing-Garantien. Nach... weiterlesen

Im Studio von "The Voice Kids" herrscht heute (14.03.2026) eine ganz besondere Anspannung, denn die letzte Runde der Blind Auditions steht unmittelbar bevor. Um 20:15 Uhr entscheidet sich auf SAT.1, welche Nachwuchstalente die allerletzten freien Plätze in den Teams ergattern können. Die Blind Auditions Phase der Show gilt traditionell als die emotionalste, da die jungen... weiterlesen

Der Fachkräftemangel ist in aller Munde, doch viele Unternehmen finden keinen Draht mehr zu jungen Schulabgängern. Der erst 16-jährige Gründer Philipp Hammerer möchte diese Kommunikationslücke mit seinem Portal Jimmy schließen. Recruiting auf Augenhöhe Klassische Stellenanzeigen in Zeitungen oder auf veralteten Jobbörsen... weiterlesen

Das ZDF steht heute (14.03.2026) um 20:15 Uhr ganz im Zeichen der großen Emotionen, wenn Gastgeber Giovanni Zarrella zu einer neuen Ausgabe seiner Erfolgsshow einlädt. Unter dem herzerwärmenden Motto "Ein Abend für die Liebe" verwandelt der charmante Entertainer die Bühne in Offenburg in einen Ort, an dem musikalische Träume wahr werden und persönliche... weiterlesen

Das BR Fernsehen lädt heute Abend (14.03.2026) zu einer stimmungsvollen Reise in die Lagunenstadt ein und präsentiert gleich drei hochkarätige Verfilmungen der Bestseller von Donna Leon. Ab 20:15 Uhr übernimmt der unvergessene Uwe Kockisch in seiner Paraderolle als Commissario Guido Brunetti das Zepter und führt die Zuschauer durch zwei packende Fälle, beginnend... weiterlesen

Spielfilm "Das dunkle Vermächtnis": Blumenhändlerin Agnes (Barbara Philipp, re.) öffnet Kim (Felicitas Woll, li.) das Tor zur Vergangenheit.
© ARD Degeto Film/ARD Degeto Film/MadeFor Film GmbH/Hans-Joachim Pfeiffer

Wenn die Himmelsscheibe von Nebra zum Mordmotiv wird: "Das dunkle Vermächtnis" heute (14.03.2026) in der ARD

Die ARD zeigt heute (14.03.2026) um 20:15 Uhr einen fesselnden Grenzgang zwischen wissenschaftlicher Sensation und düsterem Mysterythriller. Im Spielfilm "Das dunkle Vermächtnis" steht nicht etwa eine trockene historische Abhandlung im Vordergrund, sondern die Himmelsscheibe von Nebra als mystisch aufgeladenes Artefakt. Das berühmte Objekt der Bronzezeit fungiert hier als... weiterlesen

Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten, doch heute (13.03.12026) ist es endlich so weit: Das musikalische Schweigen von Unheilig ist gebrochen. Mit dem neuen Studioalbum "Liebe Glaube Monster" feiert die Formation um den Grafen ein Comeback, das nach fast zehn Jahren Pause die deutsche Musiklandschaft bewegt. Es ist eine Rückkehr zu den Wurzeln und gleichzeitig ein mutiger... weiterlesen

Während einer gemeinsamen Safari in einem privaten Wildreservat wie dem Tswalu Kalahari, wo erfahrene Ranger kindgerechtes Wissen über das Spurenlesen vermitteln, entstehen generationenübergreifende Erinnerungen, die den neuen Standard für hochwertige Familienreisen definieren.
© FYNE Travel / TswaluHR / Fotograf: Caitlin Smit

Travel & Learn: Die neue Ära des Luxus-Familienurlaubs 2026

Der klassische Familienurlaub durchläuft derzeit einen tiefgreifenden Wandel. Während in der Vergangenheit oft die reine Erholung der Eltern bei gleichzeitiger Animation der Kinder im Vordergrund stand, setzen anspruchsvolle Familien im Jahr 2026 verstärkt auf Konzepte, die Mehrwert bieten. Individuelle Erlebnisse treten an die Stelle von Pauschalangeboten, und die bloße... weiterlesen