The show must go on: Neue glamouröse Kollektion von Misslyn

Montag, 27.10.2014 | Tags: Kosmetik
Misslyn The show must go on
Misslyn The show must go on
© Misslyn

Das Goldene Zeitalter ist zurück. Ein Jahrzehnt, das für ausschweifende Partys, exzellente Varietés, sexy Burlesque-Tänzerinnen mit opulentem Kopfschmuck sowie aufsehenerregende Glitzer- und Pailettenkostüme steht. Vorhang auf für den heißesten Auftritt des Jahres. Mit der glamourösen Kollektion The show must go on entführt Misslyn in eine sinnliche und fantasievolle Welt.

Der parfümfreie precise liquid eyeliner long-wear (UVP 5,95 Euro) zeichnet sich durch seine gute Deckkraft und lange Haltbarkeit aus. Mit der flexiblen Pinselspitze lässt sich eine dünne, feine Linie in "acrobat" Nr. 2, einem klassischen Schwarz, "illusionist" Nr. 6, einem metallischen Blau, und in "cirque du soleil" Nr. 9, einem glamourösen Gold, zeichnen. Die Textur hinterlässt nach dem Antrocknen ein schwereloses Tragegefühl. Der flüssige Eyeliner ist für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das neue, limitierte eyes on stage eyeshadow set (UVP 6,95 Euro), das aus drei matten und drei pearligen Brauntönen besteht, überzeugt durch seine gute Farbabgabe. Die Textur lässt sich einfach ausblenden. Das in einer runden, schwarzen Dose mit Spitzen-Design erhältliche Lidschattenset ist dank integriertem, doppelseitigem Schwamm-Applikator ein idealer Begleiter für unterwegs.

In "romantic rosé" Nr. 30 verleiht der hauchzarte compact blusher (UVP 8,95 Euro) den Wangen dezente Frische. Dank seiner optimalen Farbabgabe ist der Blusher sehr ergiebig, einfach aufzutragen und verschmilzt schwerelos mit der Haut. Die Farbintensität lässt sich mit beiliegendem Pinsel aus Lammhaar je nach Anlass und Look variieren. Die Hautverträglichkeit der Textur ist dermatologisch bestätigt und auch für sensible Haut geeignet. Der compact blusher ist mineral- und parfümfrei.

Der lipstick (UVP 6,95 Euro) bietet geschmeidigen und pflegenden Tragekomfort. Dank der modernen Textur gleitet der mineralölfreie Lippenstift sanft über die Lippen, lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schwereloses Gefühl. Die Lippen werden in "manege" Nr. 124, einem Dunkelrot, "memory" Nr. 204, einem kräftigen Pink, und in "sweet nothing" Nr. 295, einem dezenten Nude, betont

Funkelnde, spürbare Diamenteneffekte auf den Nägeln verleiht der neue sparkling diamond nail polish (UVP 5,95 Euro). Die zart pigmentierte Grundbasis, die aus Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen und Formen besteht, sorgt für ein facettenreiches Lichtspiel. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Mit "close-up magic" Nr. 85A, einem leuchtenden Nachtblau, und "ringmaster” Nr. 85C, einem intensiven Smaragdgrün, werden die Nägel zum besonderen Eyecatcher. "Ladies and gentleman" Nr. 85E lässt Nägel in einem knalligen Pink verführerisch glänzen. Das Gold von "come in, one and all" Nr. 85G lässt sich zu jedem Outfit kombinieren.

Der effect top coat (UVP 4,95 Euro) schmückt die Nägel mit Glitzereffekten. Die Glitzerpartikel sind in eine gelartige, transparente Formulierung eingebettet, die ein ebenmäßiges Finish zaubern. Dieser verlängert zudem die Haltbarkeit jedes Farblacks. Der facettenreiche Überlack verleiht den Nägeln in "spectacular show" Nr. 780, einem glitzernden Pink-Grün, und in "big top" Nr. 782, einer funkelnden Kombination aus Kupfer und Mintgrün, einen glamourösen Touch.

Ein effektvolles und schnelles Nageldesign gelingt mit den nail sticker glam (UVP 2,95 Euro) in ausdrucksvollem Ornament-Design von "high-wire artist" Nr. 54 und "prima ballerina" Nr. 55. Die selbstklebenden Sticker lassen sich einfach anbringen und leicht entfernen. In Verwendung mit einem Überlack haften die Sticker länger.

Die aktuelle The show must go on-Kollektion ist ab Ende Oktober 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich. (beautypress)


Das könnte Sie auch interessieren

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils setzt Regisseur und Drehbuchautor Parker Finn die unerbittliche Geschichte rund um das tödliche Lächeln fort. Im Mittelpunkt steht die weltberühmte Pop-Sängerin Skye Riley (gespielt von Naomi Scott), die nach einer schweren persönlichen Krise ihr großes Comeback plant. Doch kurz vor dem Start ihrer bevorstehenden... weiterlesen

Welcher Gigant unter den Chart-Stürmern ist der unangefochtene Lieblingssong der Deutschen? In Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Media Control wurden die erfolgreichsten Nummer-1-Erfolge seit den 1980er-Jahren in einer bundesweiten Umfrage analysiert. Das Ergebnis ist eine hochkarätige Top 50, vollgepackt mit unvergesslichen Hits, zeitlosen Klassikern und emotionalen... weiterlesen

(DJD). Bis zu 82 Prozent ihrer Stromkosten können viele Haushalte durch dynamische Stromtarife einsparen. Das zeigt eine Studie des Beratungsunternehmens Neon Neue Energieökonomik im Auftrag der naturstrom AG. Am lukrativsten ist die Nutzung der cleveren Tarife laut Studie für E-Auto-Besitzer und Hauseigentümer mit Wärmepumpenheizung. Aber selbst für Haushalte... weiterlesen

Ein turbulent-witziges Animationsabenteuer für die ganze Familie erobert am 3. September 2026 die Leinwände: Port au Prince Pictures bringt mit „Arnie & Barney – Retten das Wasser“ zwei sympathisch-schusselige Kultfiguren aus dem beliebten Biene-Maja-Universum erstmals in einer eigenen Hauptrolle ins Kino. Der Film verbindet rasante Action mit reichlich Humor... weiterlesen

(DJD). Die Hitzewellen im Juni und Juli 2026 haben gezeigt, dass tropische Tage und Nächte in Deutschland längst keine Ausnahmen mehr sind. Da wächst der Wunsch nach einer Abkühlung direkt vor der Haustür. Ein eigener Pool ist heute schneller, unkomplizierter und günstiger umsetzbar, als viele vermuten. Auch das Vorurteil, dass private Schwimmbecken... weiterlesen

Unter der Moderation von Laura Wontorra geht die beliebte Sommer-Edition auf der Magdeburger Seebühne in die nächste Runde. Das Promi-Team tritt diesmal unter der Anleitung von Koch-Coach Max Stiegl an, um mit außergewöhnlichen Kreationen die Jury rund um Reiner Calmund, Jana Ina Zarrella und Joachim Llambi zu überzeugen. Das erkochte Preisgeld wird wie gewohnt... weiterlesen

(DJD). Schläge, sexuelle Übergriffe, Drohungen: Das eigene Zuhause ist besonders für Frauen der gefährlichste Ort. Häusliche Gewalt nimmt in Deutschland seit Jahren zu. Alle zwei Minuten wird ein Mensch Opfer von häuslicher Gewalt. Rund 70 Prozent der Betroffenen sind Frauen. Fachleute gehen jedoch von deutlich höheren Zahlen aus, denn das Dunkelfeld ist... weiterlesen