Mit YUZ energy boost natürlich frisch in den Tag

Passend zur Vorstellung der neuen YUZ energy boost Zahnpflegeprodukte geht es hinter dem 16. Türchen beim großen Osterkalender Gewinnspiel von Oster-Gewinnspiele.de um 2 Pakete mit je einer YUZ energy boost Zahncreme und einer YUZ energy boost Mundspülung von Dr. Kaschny HealthCare.
Passend zur Vorstellung der neuen YUZ energy boost Zahnpflegeprodukte geht es hinter dem 16. Türchen beim großen Osterkalender Gewinnspiel von Oster-Gewinnspiele.de um 2 Pakete mit je einer YUZ energy boost Zahncreme und einer YUZ energy boost Mundspülung von Dr. Kaschny HealthCare.
© Dr. Kaschny HealthCare

Zähneputzen ist für viele Menschen ein fester Bestandteil ihrer Morgenroutine. Dabei dient der Griff zu Zahnbürste und Zahncreme nicht nur dem Schutz der Zähne, sondern sorgt auch für ein Gefühl der Frische und somit einen positiven Start in den Tag. Die Zahncreme und Mundspülung von YUZ gehen hier sogar noch weiter: Als erste Mundpflegeserie in Deutschland enthalten sie Koffein für einen extra "Hallo-Wach-Kick", ob nach dem Aufstehen oder abends vor der Party. Und dabei stehen die Produkte auch noch voll im Einklang mit Natur und Umwelt.

Ein strahlendes Lächeln, frischer Atem und ein allgemein fittes Gefühl - so möchte jeder morgens in den Tag oder abends zum Ausgehen starten. Da kommt die YUZ energy boost Zahnpflege mit Zahncreme und Mundspülung gerade recht: Denn sie liefert den ultimativen "Hallo-Wach-Kick" bereits bei der Mundpflege und macht so müde Menschen munter.

YUZ energy boost punktet aber nicht nur als Wachmacher im Badezimmer, sondern auch als umweltfreundliches Produkt mit Blick für den Tierschutz. So wurden Zahncreme und Mundspülung gänzlich ohne Tierversuche entwickelt. Für YUZ ist das selbstverständlich, schließlich ist der gefährdete asiatische Gepard (in seinem Heimatland Iran "Yuz" genannt) das Wappentier der Marke. Darum kommt YUZ energy boost ohne Tierversuche aus, ist vegan und beruht auf pflanzlicher Basis. Für das belebende Gefühl nach der Verwendung von YUZ energy boost sind beispielsweise vor allem Extrakte aus Guarana, Mate und grünem Tee verantwortlich. Speziell in der Zahncreme bewirkt Kokosnussöl zudem eine natürliche Aufhellung der Zähne. Und auch die frisch-grüne Farbe der Mundspülung basiert auf dem pflanzlichen Farbstoff Chlorophyll.

Neben den natürlichen Inhaltsstoffen steht auch die Verpackung von YUZ energy boost für einen bewussten Umgang mit der Umwelt. Denn die Tuben und Flaschen für Zahncreme und Mundspülung bestehen aus zuckerrohrbasiertem Biokunststoff und tragen das "I´m green"-Label. Für die weitere Umverpackung werden Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft genutzt, ausgezeichnet mit dem FSC-Gütesiegel der Non-Profit-Organisation Forest Stewardship Council.

So beweist YUZ nicht nur ein Händchen für effektive Produkte mit besonderem Zusatznutzen, sondern auch für Tierschutz und Nachhaltigkeit. An die Verträglichkeit der Produkte wurde ebenfalls gedacht: Weder die YUZ energy boost Zahncreme noch die YUZ energy boost Mundspüllösung enthalten Laktose oder Gluten, damit möglichst viele Menschen von der erfrischenden, belebenden Zahnpflege profitieren können.

Weitere Informationen zu den neuen YUZ energy boost Zahnpflegeprodukten (empfohlen für Personen ab 18 Jahren) mit Koffein, ab Frühjahr 2019 im Handel, gibt es unter www.yuzoralcare.com, www.facebook.com/yuzoralcare und www.instagram.com/yuzoralcare.

Osterkalender Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung der neuen YUZ energy boost Zahnpflegeprodukte geht es hinter dem 16. Türchen beim großen Osterkalender Gewinnspiel von Oster-Gewinnspiele.de um 2 Pakete mit je einer YUZ energy boost Zahncreme und einer YUZ energy boost Mundspülung von Dr. Kaschny HealthCare. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte Ihre E-Mail-Adresse in das nachfolgende Formular eingeben und absenden. Durch tägliche Teilnahme bis zum Ostermontag (22.04.2019) können Sie Ihre Gewinnchancen steigern.


Das könnte Sie auch interessieren

Der Wien-Tatort "Azra" läuft heute (12.07.2026) um 20:15 Uhr als Wiederholung in der ARD und stellt das Ermittler-Duo Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) vor eine Wand aus Schweigen und Korruption innerhalb der organisierten Kriminalität. Die ARD zeigt einen Kriminalfall, in dem die Strukturen eines osteuropäischen Netzwerks die Wiener... weiterlesen

Das ZDF strahlt heute (12.07.2026) um 20:15 Uhr auf dem Herzkino-Sendeplatz die Wiederholung der Episode "Ein Zebra im Gepäck" aus der Reihe "Frühling" aus. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla), die bei ihren Einsätzen mit mehreren parallelen Konflikten konfrontiert wird. Der 90-minütige Herzkino-Film verknüpft eine... weiterlesen

Die beste Freundschaft im Zeichen von schicken Outfits und tödlichen Geheimnissen geht in die nächste Runde. Diesmal führt uns die Reise an die traumhafte italienische Riviera: Emily Nelson (Blake Lively) steht kurz davor, den steinreichen italienischen Geschäftsmann Dante Versano (Michele Morrone) bei einer prunkvollen Hochzeit auf Capri zu heiraten. Natürlich darf... weiterlesen

Als die Welt in Schutt und Asche versinkt, wird die junge Furiosa (gespielt von Anya Taylor-Joy und in jungen Jahren von Alyla Browne) aus der idyllischen Oase des „Grünen Ortes der Vielen Mütter“ gerissen. Sie gerät in die Fänge einer skrupellosen, riesigen Bikerhorde, die vom tyrannischen Warlord Dementus (Chris Hemsworth) angeführt wird. Auf... weiterlesen

Das MDR Fernsehen überträgt heute (11.07.2026) um 20:15 Uhr die traditionelle Musikshow "Starnacht am Wörthersee" live aus Österreich. Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hans Sigl führt durch das mehrstündige Programm auf der Seebühne in Klagenfurt. Die Gästeliste der Open-Air-Veranstaltung im Jahr 2026 setzt sich aus einer Mischung aus... weiterlesen

Das NDR Fernsehen startet heute Abend (11.07.2026) mit einer XXL-Ausgabe in die neue Staffel seiner erfolgreichen Quizshow "Kaum zu glauben!". Unter dem Titel "Kaum zu glauben! - Sommer Open Air" meldet sich das Format um 20:15 Uhr mit einer Premiere direkt vom Ostseestrand aus dem Ostseebad Kühlungsborn in Mecklenburg-Vorpommern. Diese erweiterte Freiluft-Ausgabe markiert den Auftakt... weiterlesen

Ab 16.07.2026 im Kino: „Was haben wir gelacht“
© HappySpots / Filmplakat: Port au Prince Pictures

Die großartige Doku „Was haben wir gelacht“ startet am 16. Juli 2026 im Kino

Samstagabendshows, Late-Night-Comedy und die großen Straßenfeger: Die Fernsehlandschaft der 90er- und frühen 2000er-Jahre prägte eine ganze Generation. Doch worüber haben wir damals eigentlich genau gelacht – und vor allem auf wessen Kosten? Am 16. Juli 2026 startet die ebenso scharfzüngige wie emotionale Dokumentation „Was haben wir gelacht“... weiterlesen

Ein anspruchsvolles Musikprogramm erwartet die Zuschauer heute Abend (11.07.2027) auf 3sat. Im Rahmen des diesjährigen Festspielsommers strahlt der Sender um 20:15 Uhr die Aufzeichnung vom "Eröffnungskonzert Rheingau Musik Festival 2026" aus. Traditionsgemäß liegt dieser feierliche Startschuss in den Händen des hr-Sinfonieorchesters Frankfurt. Unter der Leitung... weiterlesen

Ein packender Doppelfall voller Wendungen und hoher gesellschaftlicher Relevanz erwartet die Zuschauer heute Abend (11.07.2026) zur Primetime im Zweiten. Das ZDF wiederholt um 20:15 Uhr den fesselnden Samstagskrimi mit dem Titel "Kurierfahrt in den Tod" aus der populären Reihe "Ein starkes Team". Was als Jagd nach einem flüchtigen Schwerverbrecher beginnt, entwickelt sich rasch zu... weiterlesen