Der Wilkinson Sword Xtreme 3 Sensitive - Glattrasiert die beste Leistung erbringen

Mittwoch, 20.04.2016 | Tags: Gewinnspiel
Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies.
Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies.
© Wilkinson / Ratgeberbox

Laut der "Wilkinson Rasur & Sport Studie" rasieren sich Männer, die regelmäßig Sport treiben, häufiger als ihre inaktiven Geschlechtsgenossen. Der Hang zur Körperpflege bei Sportlern lässt sich leicht erklären: Fließt der Schweiß, ist es angenehmer und auch hygienischer, wenn es keine juckenden Haare gibt. Aber gerade wenn es morgens schnell gehen muss, brauchen Männer einen zuverlässigen Rasierer an ihrer Seite. Der Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer von Wilkinson Sword passt sich, dank seiner flexiblen Klingen, optimal an den zu rasierenden Bereich an und sorgt dadurch für eine sanfte und sichere Rasur.

Körperbehaarung ist bei den meisten Sportlern ein absolutes No-Go: So legt knapp die Hälfte der Männer, die Fitness und Krafttraining betreiben, viel Wert auf ein glattes Äußeres und rasiert sich den gesamten Körper. Dagegen entfernen sich Ausdauer- und Outdoor-Sportler häufiger im Gesicht und auf den Beinen die Haare. Besonders entscheidend sind glatte Beine übrigens auf dem Rad: 60 Prozent der Befragten, die angaben, sich die Beine zu rasieren, waren Radfahrer. Aber egal welche Sportart – der Rasierer muss ein zuverlässiges Ergebnis liefern und sich vor allem den zu rasierenden Bereichen anpassen: egal ob Gesicht, Kopfhaut oder Beine.

Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies. Dank des Feuchtigkeitsstreifens mit Aloe Vera und Vitamin E bietet der Einwegrasierer eine angenehme Rasur und der gummierte Griff sorgt für ein gutes Handling und sichere Kontrolle beim Rasieren.

Ob Base Flying, House Running oder Stand-Up Paddling: Mit dem Xtreme 3 Sensitive, der im 4er Pack erhältlich ist, können sich Männer nun in jedes sportliche Abenteuer stürzen.

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Wilkinson Sword einen 4er Pack des Xtreme 3 Sensitive inklusive einer Magic Box "Goodbye Alltag" von mydays im Wert von 29 Euro.

[gewinnspiel 160]

Täglich aktuelle Gewinnspiele gibt es bei Gewinnspiele-Markt.de.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein herzerwärmendes Feel-Good-Highlight voller Musik, Leidenschaft und unverhoffter Seelenverwandtschaft: Am 9. Oktober 2026 erscheint mit „Power Ballad – Der Song meines Lebens“ das neueste Werk von Kult-Regisseur John Carney (Sing Street, Once) auf DVD, Blu-ray sowie digital fürs Heimkino. Rick (Paul Rudd) bringt als charmanter Frontmann einer... weiterlesen

Das populärste Duo der Galaxis erobert die große Leinwand und startet kurz darauf direkt im Heimkino durch: „Star Wars: The Mandalorian & Grogu“ bringt den mandalorianischen Kopfgeldjäger Din Djarin und seinen kleinen Schützling Grogu in ein spektakuläres Kinoabenteuer. Release-Termin für die physischen Medien ist der 2.... weiterlesen

(DJD). Fahrradfahren bleibt in Deutschland voll im Trend – fast zwei Drittel der Bevölkerung nutzen ihr Rad regelmäßig im Alltag oder in der Freizeit. Gleichzeitig weisen aktuelle Statistiken und Studien auf eine besorgniserregend hohe Zahl von Fahrradunfällen mit Personenschaden hin, nicht selten sogar mit tödlichem Ausgang. Gute Gründe also, nie ohne... weiterlesen

Ein aufwühlendes, berührendes Filmdrama über Würde, Armut und das Überleben am Rande der Gesellschaft: Am 24. September 2026 kommt das intensiv erzählte kosovarische Drama „Von Scham und Geld“ in die deutschen Kinos. Der Film zeichnet ein schonungsloses, aber tief menschliches Porträt einer Familie, die in einer von Kapital und Macht getriebenen... weiterlesen

(DJD). Deutschland steckt in der Schlafkrise: Fast zwei von drei Menschen (63 Prozent) haben hierzulande in den vergangenen zwölf Monaten unter Schlafproblemen gelitten. Frauen sind mit 67 Prozent noch häufiger betroffen als Männer (58 Prozent). Diese Zahlen nennt eine repräsentative YouGov-Umfrage aus dem März 2026. Die Ursachen sind individuell, die Folgen meist... weiterlesen

(DJD). Kaum ist die Kaffeetafel im Garten gedeckt, ziehen plötzlich dunkle Wolken auf. Solche plötzlichen Wetterumschwünge können die entspannte Zeit auf der Terrasse schnell beenden. Mit einer passenden Überdachung lässt sich der Außenbereich jedoch deutlich flexibler und wetterunabhängiger nutzen. Viele Ausführungsarten für jeden... weiterlesen

Sonne, Luxus, kalter Sekt und tiefenentspannte Massagen: Was als erholsame Auszeit unter besten Freundinnen geplant war, gerät völlig außer Kontrolle. Am 24. September 2026 kommt mit „Spa Weekend“ eine bissige und freche Female-Buddy-Komödie in die deutschen Kinos, die von den Machern der Erfolgs-Hits Bad Moms und Hangover produziert wurde. Eigentlich... weiterlesen