Der Wilkinson Sword Xtreme 3 Sensitive - Glattrasiert die beste Leistung erbringen

Mittwoch, 20.04.2016 | Tags: Gewinnspiel
Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies.
Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies.
© Wilkinson / Ratgeberbox

Laut der "Wilkinson Rasur & Sport Studie" rasieren sich Männer, die regelmäßig Sport treiben, häufiger als ihre inaktiven Geschlechtsgenossen. Der Hang zur Körperpflege bei Sportlern lässt sich leicht erklären: Fließt der Schweiß, ist es angenehmer und auch hygienischer, wenn es keine juckenden Haare gibt. Aber gerade wenn es morgens schnell gehen muss, brauchen Männer einen zuverlässigen Rasierer an ihrer Seite. Der Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer von Wilkinson Sword passt sich, dank seiner flexiblen Klingen, optimal an den zu rasierenden Bereich an und sorgt dadurch für eine sanfte und sichere Rasur.

Körperbehaarung ist bei den meisten Sportlern ein absolutes No-Go: So legt knapp die Hälfte der Männer, die Fitness und Krafttraining betreiben, viel Wert auf ein glattes Äußeres und rasiert sich den gesamten Körper. Dagegen entfernen sich Ausdauer- und Outdoor-Sportler häufiger im Gesicht und auf den Beinen die Haare. Besonders entscheidend sind glatte Beine übrigens auf dem Rad: 60 Prozent der Befragten, die angaben, sich die Beine zu rasieren, waren Radfahrer. Aber egal welche Sportart – der Rasierer muss ein zuverlässiges Ergebnis liefern und sich vor allem den zu rasierenden Bereichen anpassen: egal ob Gesicht, Kopfhaut oder Beine.

Der Xtreme 3 Sensitive von Wilkinson Sword kombiniert Flexibilität mit außergewöhnlichem Design und Komfort und ist so die beste Wahl für alle Sport-Asse und Adrenalin-Junkies. Dank des Feuchtigkeitsstreifens mit Aloe Vera und Vitamin E bietet der Einwegrasierer eine angenehme Rasur und der gummierte Griff sorgt für ein gutes Handling und sichere Kontrolle beim Rasieren.

Ob Base Flying, House Running oder Stand-Up Paddling: Mit dem Xtreme 3 Sensitive, der im 4er Pack erhältlich ist, können sich Männer nun in jedes sportliche Abenteuer stürzen.

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Wilkinson Sword einen 4er Pack des Xtreme 3 Sensitive inklusive einer Magic Box "Goodbye Alltag" von mydays im Wert von 29 Euro.

[gewinnspiel 160]

Täglich aktuelle Gewinnspiele gibt es bei Gewinnspiele-Markt.de.


Das könnte Sie auch interessieren

Die Jagd ist eröffnet! Nachdem die Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker die Kinokassen zum Glühen gebracht hat, kommt Ben Richards (gespielt vom neuen Action-Superstar Glen Powell) nun zu Ihnen nach Hause. Regisseur Edgar Wright verzichtet auf den 80er-Jahre-Kitsch des Originals und liefert stattdessen einen knallharten, stylischen Thriller ab, der sich viel enger an der... weiterlesen

Im ARD Vorabendprogramm läuft heute (23.03.2026) um 18 Uhr eine neue Ausgabe der Quizshow "Wer weiß denn sowas?", bei der Moderator Kai Pflaume zwei Spitzenathleten des Wintersports am Ratepult begrüßt. Während die Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring die taktische Unterstützung übernehmen, treten die prominenten Gäste Julia... weiterlesen

Mit dem Thriller "Eine bessere Welt" rückt heute (23.03.2026) um 20:15 Uhr im ZDF ein Thema in den Fokus, der den Puls der Zeit nicht nur fühlt, sondern schmerzhaft zudrückt. Im Mittelpunkt steht die Wissenschaftlerin Dr. Elena Stanat (Peri Baumeister), deren Leben nach einem einzigen Fernsehauftritt in Trümmer fällt. Was als sachliche Diskussion über Fakten zum... weiterlesen

Die Höhle der Löwen (20:15 Uhr, VOX) liefert heute Abend eine Achterbahn der Gefühle. Während eine junge Gründerin die Löwen mit ihrer Entschlossenheit sprachlos macht, sorgt ein Urteil von Frank Thelen für fassungslose Gesichter im Studio. Gründer-Battle: Tränen, Triumph und eine vernichtende Kritik Es ist das Duell der... weiterlesen

In wenigen Wochen zum Millionär, zum Traumkörper oder zur perfekten Beziehung – das Versprechen der Coaching-Branche ist so verlockend wie lukrativ. Doch wo hört seriöse Hilfe auf und wo beginnt gefährliche Manipulation? Am heutigen Montag, den 23. März 2026, geht Investigativ-Journalist Thilo Mischke um 20:15 Uhr auf ProSieben einer Industrie auf den... weiterlesen

(DJD). Der Bundesverband Solarwirtschaft schätzt, dass allein im vergangenen Jahr 500.000 neue Balkonkraftwerke in Betrieb genommen wurden, die Gesamtzahl gemeldeter Anlagen dürfte damit bis Ende 2025 auf 1,2 Millionen gestiegen sein. Dass Solaranlagen die Stromrechnung senken können, ist also längst kein Geheimnis mehr. Kompakte Anlagen für Balkon, Garten oder... weiterlesen

Nach zwei Wochen "Polizeiruf 110" dürfen wir uns heute (22.03.2026) endlich wieder auf einen neuen "Tatort" am Sonntagabend in der ARD freuen. Wegen der Rheinland-Pfalz-Wahl fünf Minuten später als gewohnt, wird ab 20:20 Uhr Frankfurt am Main zum Schauplatz eines mörderischen Polit-Thrillers, der die üblichen Tatort-Konventionen mit harter Hand einreißt. Im... weiterlesen