Color Me Mine Sequin Maxi Hipster von Simba

Samstag, 08.04.2017 |
Auf der modischen Color Me Mine Sequin Maxi Hipster sind viele kleine Felder vorgezeichnet, die mit den 5 enthaltenen Farbstiften bemalt werden können.
Auf der modischen Color Me Mine Sequin Maxi Hipster sind viele kleine Felder vorgezeichnet, die mit den 5 enthaltenen Farbstiften bemalt werden können.
© Simba Toys GmbH & Co. KG/Simba 

Die Dachmarke Simba Toys vereint eine Vielzahl von Marken und deckt damit ein großes Spektrum an Spielfeldern ab. Der Vorteil, den Simba Toys sowohl Handelspartnern als auch Verbrauchern bietet, ist die konsequente Aufteilung des umfangreichen Angebots in klar positionierte Produktlinien.

Dabei bilden Mini-, Fashion-, Spiel- und Funktionspuppen wie Steffi Love und Flowee einen großen Schwerpunkt. Weiterhin umfasst das Sortiment Baby-, Kleinkind- und Preschool-Linien wie Simba ABC. Marken wie Art & Fun und Color Me Mine decken den kreativen Bereich ab und My Music World richtet sich an musikbegeisterte Kinder.

Auch im Bereich Outdoor und Sport bietet Simba Toys ein umfangreiches Sortiment an Sandspielsachen, Wasserpistolen, Flugspielen und Seifenblasen an. 

Color Me Mine Sequin Maxi Hipster

Auf der modischen Color Me Mine Sequin Maxi Hipster sind viele kleine Felder vorgezeichnet, die mit den 5 enthaltenen Farbstiften bemalt werden können. So können Kinder ab 6 Jahren ein tolles einzigartiges Mode-Accessoire nach eigenen Wünschen und passend zum eigenen Style gestalten. Als Highlight sind zudem pinke Pailletten in verschiedenen Motiven auf dem Stoff aufgenäht. Die Color Me Mine Tasche "Sequin Maxi Hipster" ist 33x23cm groß und besitzt einen verstellbaren Träger.

Osterkalender Gewinnspiel

Passend zur Osterzeit verlosen wir Rahmen des großen Osterkalenders auf Oster-Gewinnspiele.de mit freundlicher Unterstützung der Simba Toys GmbH & Co. KG eine Color Me Mine Sequin Maxi Hipster. Sie können durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in nachfolgendes Formular teilnehmen. Ihre Gewinnchancen können zusätzlich durch die tägliche Teilnahme bis zum 17.04.2017 gesteigert werden.

Auch beim Osterkalender von Simba können Sie täglich  einen der wechselnden Spielzeugpreise aus dem Sortiment der Simba-Dickie-Group gewinnen.

[gewinnspiel 365]


Das könnte Sie auch interessieren

Die europäische Musikwelt blickt voller Vorfreude nach Österreich, wo die Wiener Stadthalle heute Abend (16.05.2026) zum funkelnden Epizentrum des Kontinents wird. Um 21 Uhr überträgt die ARD das mit Spannung erwartete Finale des Eurovision Song Contest, das in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen steht. Zum siebzigsten Mal kommen Künstler aus den... weiterlesen

Wir alle kennen diesen Moment: Man möchte nach einem langen Tag nur kurz einen Film starten und etwas essen. Doch was so friedlich beginnt, endet im digitalen Wahnsinn. Am 21. Mai 2026 bringt Regisseur Dietrich Brüggemann mit „Home Entertainment“  einen Film in die Kinos, der das heimische Sofa zum Schlachtfeld der Moderne... weiterlesen

Der ZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team" meldet sich heute (16.05.2026) um 20:15 Uhr mit der packenden Episode "Mörderische Gier" auf den Bildschirmen zurück. Das Berliner Ermittlerduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) bekommt es diesmal mit einem hochgradig komplexen Fall zu tun, der sich deutlich von klassischen Ermittlungsverfahren abhebt. In... weiterlesen

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen