Mobile Geräte: Universelles USB-Ladegerät beendet Kabel-Wirrwarr stilvoll
Handy, MP3-Player, Digitalkamera, Spielkonsole - mobile Geräte begleiten heutzutage durch den Alltag. Sie müssen jedoch von Zeit zu Zeit wieder aufgeladen werden: Das praktische Ladegerät eignet sich für iPhone, Camcorder und Co, kurzum für alle mobilen Geräte, die mit dem standardisierten USB-Anschluss ausgestattet sind. Hier sorgt eine entsprechende EU-Richtlinie dafür, dass garantiert auch Endgeräte der nächsten Generation diese Voraussetzung erfüllen werden.
Das innovative USB-Ladegerät von Jung ersetzt stilvoll eine der vorhandenen Unterputzsteckdosen und ist somit schnell montiert: Beispielsweise bietet sich die Steckdose einer Mehrfach-Kombination in der Küche an, denn hier ist man meist in der Nähe und behält den Ladestatus im Blick. Auch im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer oder in der Diele beendet das neue USB-Ladegerät das Kabel-Chaos.
Der Clou: Es kann zwei mobile Endgeräte gleichzeitig per USB mit Strom versorgen - während eine herkömmliche Steckdose nur ein einziges Aufladegerät akzeptiert. Dies beendet sowohl die Suche nach freien Steckdosen als auch das unnötig risikoreiche Verbinden von Mehrfachsteckdosen. Der Ladevorgang startet automatisch über das integrierte Netzteil, sobald Handy, MP3-Player et cetera angeschlossen werden. Kinder, die bereits ein Mobiltelefon besitzen, können das Aufladen selbst in die Wege leiten: Eltern gewinnen die Sicherheit, dass ihr Nachwuchs dabei nicht der Gefahr einer 230-V-Spannung ausgesetzt wird. Das universelle USB-Ladegerät gibt es in verschiedenen Materialien und eleganten Designs.
© 20. Mai 2011 - D&K-Media / easy-PR
|
Informationen:
Albrecht Jung GmbH & Co. KG Volmestraße 1 58579 Schalksmühle www.jung.de |
Finden Sie Volksfeste, Stadtfeste, Kirmes, Jahrmärkte, Weinfeste und Weihnachtsmärkte in Ihrer Nähe! |







