Auto | Verkehr | Bauen | Wohnen | Computer | Elektronik | Essen | Trinken | Familie | Freizeit | Geld | Recht | Geschenkideen | Gesundheit | Wellness | Lifestyle | Reisen | Schule | Karriere | Shopping | Umwelt
Impressum | Kontakt | Agenturen | Newsletter | Mediadaten
719 = 938 719 = 721 719 = 722

Sie sind hier: Homepage   Ratgeber   Freizeit   Kino

»The Spirit« ab 5. Februar 2009 im Kino

»The Spirit«

Am 5. Februar 2009 startet »The Spirit« in unseren Kinos.

© Sony Pictures Releasing GmbH

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit (Gabriel Macht) vom Tod in das Leben zurückgekehrt ist, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen, größenwahnsinnigen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er selbst nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt.

Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel. Dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, von denen der maskierte Held jedoch nie wissen kann, ob sie verführen, lieben oder töten werden: Ellen Dolan (Sarah Paulson), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; Silken Floss (Scarlett Johansson), punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; Plaster von Paris (Paz Vega), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; Lorelei (Jaime Kind), eine mysteriöse Sirene; und Morgenstern (Stana Katic), eine junge sexy Polizistin.

Und dann ist da natürlich noch Sand Saref (Eva Mendes), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende ins Verderben führen?

Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter "300" und "Sin City", mit »The Spirit« ein Comic-Action-Abenteuer voller Erotik. Wie schon in "Batman Begins" und "Sin City" nimmt uns »The Spirit« mit auf die unheimliche, atemberaubende und visionäre Reise eines Helden, der mit nichts als seinem pechschwarzen Humor bewaffnet den Kampf gegen die Unterwelt aufnimmt.

© Februar 2009 - Sony Pictures Releasing GmbH

Informationen:
Filmhomepage
www.thespirit-derfilm.de
Finden Sie Volksfeste in Deutschland

Finden Sie Volksfeste, Stadtfeste, Kirmes, Jahrmärkte, Weinfeste und Weihnachtsmärkte in Ihrer Nähe!


Mehr zum Thema: Kino

Ab 24.05.2012 läuft die Verfilmung des Janosch-Kinderbuches »Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!« in den Kinos.

»Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!« ab 24. Mai 2012 im Kino

Nach bereits zwei Janosch-Kinderfilmen kommt ab 24.05.2012 der dritte Streifen in die Kinos. Mit...zum Artikel

»Moonrise Kingdom« ist eine Komödie über erwachsene Kinder und kindische Erwachsene. Kinostart ist am 24.05.2012.

»Moonrise Kingdom« ab 24. Mai 2012 im Kino

Der Streifen »Moonrise Kingdom« erlebte seine Weltpremiere als Eröffnungsfilm der 65....zum Artikel

Content Management by InterRed - © 2012 D&K Media
Partner-Sites: www.gewinnzentrale.de | www.happy-spots.de | www.advents-shopping.de
Impressum | Kontakt | Agenturen | Newsletter | Mediadaten