Konzertsaal in den eigenen vier Wänden dank purSonic®-Soundboards
Dolby kennt jeder - von gestern! Lautsprecherboxen als Wohnhindernisse, Kabelsalat - vorbei! Heute klingen Madonna, Wiener Philharmoniker, Grönemeyer, Heino und Co. von allen Seiten und rundum aus Wand, Decke, Boden. Mit purSonic bringt die Firma Puren GmbH vom Bodensee einen neuen sensationellen Raumklang ins Haus.
Die nur sieben Millimeter starken purSonic®-Soundboards werden direkt in Wand oder Decke eingebaut. Auf der Rückseite dieser Soundboards setzen spezielle Schwingspulen (Exciter) die Musikimpulse in Biegewellen um, die gegenüber konventionell durch Lautsprecher erzeugten Schallwellen deutliche Vorteile aufweisen. Der Frequenzbereich reicht von 100 Hz bis 18.000 Hz. Der Abstrahlwinkel von über 120° (horizontal und vertikal) sorgt für Raum füllende Akustik selbst in Räumen mit komplizierter Architektur.
Das innovative, hochleistungsfähige Raumakustik-System wird ausschließlich von kompetenten Fachbetrieben als Systempartner eingebaut und verarbeitet. Durch professionellen Einbau werden zuverlässige Funktion und die Einhaltung der Verlegerichtlinien gewährleistet. Das geringe Gewicht und die minimale Einbautiefe ermöglichen den Systempartnern zügigen und wirtschaftlichen Einbau in Mauerwerk, Trockenbauwände, Holzständerwerk und natürlich auch in entsprechende Deckenkonstruktionen. Infos unter www.puren.com im Internet.
© Juni 2008 - News-Reporter.NET/hs
|
Informationen:
puren GmbH Rengoldshauser Straße 4 88662 Überlingen / Bodensee www.purmedia.net |
Computer & Elektronik-Übersicht | Unterhaltungselektronik-Übersicht
Finden Sie Volksfeste, Stadtfeste, Kirmes, Jahrmärkte, Weinfeste und Weihnachtsmärkte in Ihrer Nähe! |









