Neu von Langnese Honig: Flotte Biene Sonnenblumenhonig

Donnerstag, 28.01.2016 | Tags: Honig | Bewertung:
  • Im praktischen 250-Gramm-Spender erhältlich: Langnese Flotte Biene Sonnenblumenhonig
    Im praktischen 250-Gramm-Spender erhältlich: Langnese Flotte Biene Sonnenblumenhonig
    © Langnese Honig
  • Zuwachs bei der Flotten Biene: Das Traditionsunternehmen Langnese Honig aus dem norddeutschen Bargteheide erweitert sein Sortiment um Flotte Biene Sonnenblumenhonig. Die neue, cremige Sorte im praktischen 250-Gramm-Dosierspender ist ab sofort im Lebensmittelhandel erhältlich.  

    Der Langnese Honig Sonnenblumenhonig ist ein cremiger und aromatischer Honig, der sich durch eine kräftige gelbe Farbe auszeichnet. Für diesen von der Sonne verwöhnten Honig fliegen die Bienen über riesige Felder voller Sonnenblumen, sammeln den köstlichen Nektar und fangen so den Sommer ein.

    Sonnenblumenhonig im Flotte-Biene-Spender ist vielseitig einsetzbar: Besonders eignet er sich jedoch – dank seiner feincremigen Konsistenz – als Aufstrich für Brot oder Brötchen. Sein aromatischer Geschmack und seine ausgewogene Süße erfreuen alle Honig-Liebhaber.

    Ihre kinderleichte Handhabung und die tropffreie Dosierung haben die Flotte Biene zu Deutschlands beliebtestem Honigspender gemacht. Neben dem neuen Sonnenblumenhonig sind in der Flotte-Biene-Reihe von Langnese Honig bereits acht weitere leckere Honig-Sorten wie Wald- mit Blütenhonig, Frühlingsblütenhonig, Gebirgsblütenhonig, Wildblütenhonig, Linden- mit Blütenhonig, Akazien- mit Frühlingsblütenhonig, Obstblütenhonig und Mediterraner Blütenhonig erhältlich.

    [rex]


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten