Merchandising-Spezialist EMP feiert 30jähriges Jubiläum

Dienstag, 06.09.2016 | Tags: Gewinnspiel | Bewertung:
  • Jetzt im Gewinnspiel bei Ratgeberbox.de 2 "Game of Thrones"-T-Shirts von EMP.de gewinnen!
    Jetzt im Gewinnspiel bei Ratgeberbox.de 2 "Game of Thrones"-T-Shirts von EMP.de gewinnen!
    © EMP
  • EMP, der Onlineshop für Film-, Serien- und Gaming-Merchandising wird 30 - im selben Jahr wie Metallicas Album "Master of Puppets", Slayers Meilenstein "Reign in Blood" sowie "Legend of Zelda" und "Super Mario Bros." Wer hätte gedacht, dass die Geburtsstätte des Unternehmens ein Wohnzimmer in Lingen/Emsland war?

     

    Schallplatten aus den USA, Metal- und Hard Rock-Fanartikel und Merchandise-Produkte - im Deutschland des Jahres 1986 gab es nichts davon. Bis EMP-Gründer Felix Lethmate eben diese Lücke füllte: EMP war geboren. Mit über 30.000 Artikeln und 30 Jahren Erfahrung ist EMP Europas führender Multi-Channel-Händler für Rock- & Metal- und Entertainment-Merchandise. 2015 wird das Unternehmen mit dem "NEO - Excellence in Multichannel" Award ausgezeichnet. Die Jury hebt besonders die kontinuierliche wirtschaftliche Entwicklung sowie die konsequente Verzahnung der einzelnen Kanäle hervor. Auch im Bereich Kundenbindung setzt EMP Maßstäbe und holt die Kunden dort ab, wo sie sich gerne aufhalten. Auf allen Social Media Kanälen vertreten, hat EMP über 1,7 Millionen Fans.

    30 Jahre EMP

    Das Jubiläum feiert EMP bereits seit dem 19. August: mit 100 Tagen voller Sondereditionen, limitierter Artikel, Rabatte sowie tollen Aktionen und Gewinnspielen auf EMP.de und sämtlichen sozialen Netzwerken - bis zum Geburtstag am 27. November.

    [rex]

    Gewinnspiel

    Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von EMP ein Damen-Shirt (Größe M) und ein Herren-Shirt (Größe XL) zur TV-Kult-Serie Game of Thrones wie oben abgebildet. Teilnahmeschluss ist der 27. September 2016, 23.59 Uhr.

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 26.09.2016 um 23:59 Uhr


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten