Hygienische Sauberkeit mit neuem WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel

Dienstag, 21.10.2014 | Tags: Haushalt, WC | Bewertung:
  • WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel
    WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel
    © SC Johnson/livingpress.de
  • Erkrath, im September 2014. Putzen muss sein, so viel ist sicher. Obwohl im ganz normalen Alltagswahnsinn oft wenig Zeit zum Putzen bleibt, soll gerade das "stille Örtchen" ein Ort zum Wohlfühlen sein. Eine unkomplizierte, schnelle Lösung für eine hygienisch saubere Toilette bietet das neue WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel (enthält weniger als 5 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis) dank seiner neuen Formel mit einem Anteil an Bleichmittel auf Sauerstoffbasis*.

    Von allen anfallenden Aufgaben im Haushalt würde man das WC-Putzen wohl am liebsten von seiner Liste streichen. Damit die wertvolle Freizeit mit anderen Aktivitäten als mit mühsamem Schrubben verbracht werden kann, bietet WC-Ente® eine innovative Lösung: Das neue Frische-Siegel mit Bleichmittel* reinigt das WC mit jeder Spülung und hinterlässt einen Schutzfilm, der hilft, Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten. Transparent und selbsthaftend, so als wäre es gar nicht da – und doch reinigt die kraftvolle Formel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Citrusduft.

    Weitere Informationen zum neuen WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel sowie viele wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Putzen gibt es in der WC-Ente® Clever Cleaning Academy unter www.wunderweib.de/WC-Ente. Im Handel wird das neue WC-Ente® Frische-Siegel mit Bleichmittel als Original mit 36 ml (6 Gel-Siegel) zum UVP von 3,99 Euro sowie als Nachfüller mit 2 x 36 ml (12 Gel-Siegel) zum UVP von 5,99 Euro angeboten. (livingpress.de)


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten