Genfer Autosalon 2015: Premiere des dritten Qoros-Serienmodells

Mittwoch, 04.03.2015 | Tags: Automodelle | Bewertung:
  • Der chinesische SUV Qoros 3 City feiert in Genf seine internationale Premiere.
    Der chinesische SUV Qoros 3 City feiert in Genf seine internationale Premiere.
    © Zbigniew Mazar/dpp-AutoReporter
  • Die neue chinesische Automobilmarke Qoros, die sich internationaler Entwicklungs- und Qualitätsstandards rühmt, stellt auf dem 85. Genfer Automobilsalon ihr drittes Serienmodell der Weltöffentlichkeit vor. Der neue Qoros 3 City ist ein modern gestyltes SUV mit gutem Raumangebot; seine Flexibilität wird durch die erhöhte Bodenfreiheit, die größeren Räder und die höhere Sitzposition unterstrichen. Konnektivitätsfeatures sollen jede Fahrt noch angenehmer gestalten.

    Der neue Qoros 3 City SUV ist bereits seit Dezember 2014 in China erhältlich und erweitert die Qoros-Produktfamilie des Qoros 3 Sedan und Qoros 3 Hatch. (dpp-AutoReporter/wpr)


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten