Echte Spiele mit eigenen Fotos und Texten personalisieren und verschenken

Sonntag, 02.11.2014 | Tags: Geschenktipp | Bewertung:
  • Individuelle Kartenspiele gibt es bei www.MeinSpiel.de
    Individuelle Kartenspiele gibt es bei www.MeinSpiel.de
    © MeinSpiel.de
  • Individuelle Memo-Spiele gibt es bei www.MeinSpiel.de
    Individuelle Memo-Spiele gibt es bei www.MeinSpiel.de
    © MeinSpiel.de
  • Individuelle Spiele mit eigenen Fotos und Texten – als Einzelstücke und zu Preisen, die mit fertigen Spielen aus dem Laden locker mithalten können. Das bietet MeinSpiel.de seinen Nutzern. Direkt online kann jeder selbst aus einer Vielzahl von Vorlagen seine gewünschte Spielart wählen und diese mit eigenen Fotos und Texten weiter individualisieren. Ob Canasta-Spiel für die Großeltern, Poker-Blatt für den kleinen Bruder oder Memospiel für die Kinder – Für jeden gibt es bei MeinSpiel die passende spielerische Geschenkidee zum Individualisieren. Zur Auswahl stehen verschiedene Kartenspiele, Memospiele und Puzzles. So können bei einem Skat- oder Pokerspiel die Buben, Damen und Könige gegen Fotos der Freunde, der Familie oder von Kollegen getauscht werden. 

    Wer schon als Kind gerne auf dem Schulhof Autoquartett gezockt hat, kann bei MeinSpiel jetzt ein persönliches Traumautoquartett zusammenstellen oder lässt seine Sportkameraden in einem individuellen Mannschafts-Quartett gegeneinander antreten. Soll lieber mit den eigenen Urlaubsbildern gespielt werden, so eignet sich besonders das klassische Memospiel, bei dem dann immer zwei gleiche Urlaubsfotos aufgedeckt werden müssen.  Aber auch komplett individuelle Spielideen, die von Kunden per Grafikprogramm 100% individuell gestaltet werden können, sind in jeder gewünschten Auflage druckbar. Sobald der Nutzer sein Spiel fertig gestaltet und bestellt hat, wird es von MeinSpiel professionell gedruckt, verpackt und innerhalb weniger Tage verschickt. - Das persönliche Einzelstück gibt es schon für 14,90 Euro! - Mehr Infos: www.MeinSpiel.de.


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten