Auf den VW Jetta zugeschnitten: Vielfältiges Original Zubehör

Donnerstag, 23.10.2014 | Tags: Automodelle, Volkswagen | Bewertung:
  • Die Volkswagen-Endschalldämpferblende bringt noch mehr Dynamik an das Heck des Jetta.
    Die Volkswagen-Endschalldämpferblende bringt noch mehr Dynamik an das Heck des Jetta.
    © VW/dpp-AutoReprter
  • Ganz nach dem Motto "Jetzt kommt Jetta" präsentiert sich das Original Zubehör für die Limousine. Volkswagen Zubehör bietet all jenen, die trotz aller Eleganz und Sportlichkeit des neuen Jetta noch mehr dynamisches Design wollen, eine vielfältige Exterieur- und Interieur-Produktwelt. So bringt z.B. die Original Endschall-Dämpferblende noch mehr Dynamik an das Heck des neuen Jetta. Die abgeschrägte Form, der hochglanzpolierte Edelstahl und ein Durchmesser von 76 Millimetern machen das Fahrzeug zum optischen Inbegriff von Sportlichkeit. Wer es etwas dezenter mag, wählt die Variante in Schwarzchrom.

    Der Original Heckklappenspoiler macht das Fahrzeug noch aerodynamischer. Er ist aus besonders schlagfestem Material gefertigt und mit nur wenigen Handgriffen auf dem Stufenheck des Jetta angebracht. Sportlich-elegantes Gas geben, Schalten und Bremsen: das machen die griffigen Volkswagen Original Pedalkappen aus gebürstetem Edelstahl möglich. Während das hochwertige Design begeistert, sorgt die Antirutsch-Beschichtung für guten Grip.

    Die transparente Volkswagen Original Einstiegsleistenfolie ist ein ebenso sinnvolles wie funktionales Detail, das den Lack des beanspruchten Türschwellers im vorderen und hinteren Einstiegsbereich vor Kratzern und Beschädigungen schützt. Schutz vor Schmutz die Gepäckraumschale mit Jetta Schriftzug, die perfekt in den Kofferraum des Jetta passt. Verschmutzte Sportschuhe oder Golf Equipment sind in ihr gut aufgehoben, denn sie ist abwaschbar, rutschhemmend und säurebeständig. 

    Und last but not least - die Fahrrad-, Kajak-, Ski- und Snowboardhalter oder Dachbox bieten für jeden Bedarf das passende Produkt. Die Basis für alle Dachaufbauten bildet der City-Crash-getestete Volkswagen Original Grundträger. (dpp-AutoReporter/hhg)


    Diesen Artikel teilen



    Kommentare zum Artikel

    Ratgeberbox Einkaufstipps

    Artikel, die Sie auch interessieren könnten